Handarbeiten von Ines Friedmann

Meine Leidenschaft sind Handarbeiten jeglicher Art. Ich halte an den traditionellen Arbeiten fest, obwohl doch fast alles maschinell herstellbar ist. Vielleicht fragen Sie sich weshalb ich dies tue? Es wirkt ausgleichend auf die Seele, fördert die Geduld, entspannt, lässt Raum und Zeit vergessen. Ja, es macht einfach  unglaublich viel Spaß, etwas Einmaliges und Individuelles herzustellen.  

Eine große Leidenschaft gilt den Patchworkarbeiten. Ich liebe es verschiedene Stoffstücke zu einem Quilt (Steppdecke), Krabbeldecken oder Taschen zu verarbeiten. Doch gibt es auch viele kleine Werke, sowie allerlei Schnickschnack  für Groß und Klein – einfach Sachen die Freude machen und manchmal auch nützlich sind.

Ines Friedmann
Kirchstraße 74
77815 Bühl-Weitenung
Tel.: 07223/58648
e-Mail: InesFriedmann@t-online.de

 
Impressum