Gabriele-Julia Weimer

P A T C H W O R K kann süchtig machen!!!!
Und sagt ja nicht, ich hätte davor nicht gewarnt.

Aber es ist eine wunderbare Sucht. Ich selbst bin dem Patchwork-Virus seit Mitte der 90er Jahre verfallen. Angefangen hat alles ganz traditionell. Viele,viele Quiltdecken sind so entstanden. So nach und nach habe ich mich ans moderne Patchworken vorgewagt und zwischenzeitlich schlägt mein Herz für die textile Bildgestalltung. Warum ich quilte? Ganz einfach,weil ich dabei Raum und Zeit vergesse. Was liegt daher näher, als bei Weib&Seele einen Einblick in die Welt des Patchworkens zu geben.

Neugierig?

Wer vorbei schaut bekommt eine kleine Patchworküberraschung (solange mein Fundus reicht). Außerdem werde ich Kleinigkeiten zeigen, die mit der Hand genäht werden können. Vielleich hat jemand Lust mitzumachen.

Ich freue mich auf alle.

Gabriele J. Weimer

Dr. Eugen-Essigstr. 1B
76316 Malsch
Tel.: 07246 - 72 69
Mobil: 0177 - 57 39 795
E-Mail: a.g.weimer@t-online.de

 
Impressum